Weihnachtskonzerte 2021

Hurra!

Wir freuen uns sehr, dass es dieses Jahr wieder Weihnachtskonzerte mit uns geben wird. Geplant sind 2 Konzerte im Dezember und wir hoffen sehr, dass wir diese singen dürfen.


Am 04.12. möchten wir wieder ein Adventssingen im St. Josefs für die Patienten und Mitarbeiter abhalten. Das kam vor zwei Jahren sehr gut an und vielleicht können wir diese schöne Geste zu einer Tradition werden lassen.

Eine Tradition, die schon seit 10 Jahren besteht, ist unser Weihnachtskonzert zum 4. Advent in der Oberlinkirche. Wir freuen uns sehr darauf, dort am 19.12. auftreten zu dürfen.


Wir sind derzeit fleißig am Proben und hoffen, alle Zuhörer mit alten Stücken zu erfreuen und mit neuen Werken überraschen zu können!


Konzert? . . . Konzert!!!

Konzertvorschläge? Wünsche? Wir sollen zu einem bestimmten Anlass oder an einem bestimmten Ort singen?

Unsere "Konzertmanagerin" ist erreichbar unter: konzerte@cantamus-potsdam.de